Ich bin mit meinem Pick-Bike in einem Unfall verwickelt? Was tun? Am Fahrzeug fehlt etwas (Spiegel, Helm, Korb, etc.) ich kann es aber fahren. Was tun? Am Fahrzeug ist etwas vor der Abfahrt defekt und es ist nicht mehr fahrbar. Was tun? Das E-Bike fährt nicht richtig, es fühlt sich an wie blockiert. Was tun? Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun? Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert. Was tun? Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert. Was tun? Bitte rufe unseren Kundenservice unter 0848 02 03 04 an oder schreibe uns eine E-Mail an hello@pickebike.ch
Ich bin mit meinem Pick-Bike in einem Unfall verwickelt? Was tun? Am Fahrzeug fehlt etwas (Spiegel, Helm, Korb, etc.) ich kann es aber fahren. Was tun? Am Fahrzeug ist etwas vor der Abfahrt defekt und es ist nicht mehr fahrbar. Was tun? Das E-Bike fährt nicht richtig, es fühlt sich an wie blockiert. Was tun? Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun? Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert. Was tun?
Ich habe meine Mobiltelefonnummer geƤndert. Was tun? Bitte rufe unseren Kundenservice unter 0848 02 03 04 an oder schreibe uns eine E-Mail an hello@pickebike.ch